Frequently Asked Questions
Ja, die Summe im Kostenvoranschlag ist auch der Betrag, den sie am Ende zahlen.
Da wir immer das bestmögliche Ergebnis anstreben und uns individuell viel Zeit nehmen, benötigt jede Tasche unterschiedlich lange. Deshalb arbeiten wir auch ohne genauen Fertigstellungstermin. In der Regel dauert unser Service für eine Standardreparatur (z.B. Färbung einer Handtasche im guten Zustand) ca. 3-4 Monate, wobei dies nur eine Indikation ist. Eine Reinigung oder Auffrischkur dauert in der Regel deutlich kürzer, ca. 9-12 Wochen.
Sobald ihre Tasche fertig ist, melden wir uns immer per E-Mail – Wenn es mal schnell gehen muss: wir bieten auch einen Express-Service an mit festen Termin (immer per Anfrage und nach individueller Abstimmung mit uns möglich – Service abhängig vom Auftragsumfang und Auslastung).
Für uns steht Qualität und eine hochwertige Fertigung an erster Stelle. Außerdem schätzen wir die leidenschaftliche Arbeit unserer Kollegen in der Werkstatt, die mit Sorgfalt jede Tasche manuell und individuell bearbeiten. Deshalb haben wir ein faires Preis-Leistungsverhältnis kreiert, das für Sie und unsere Beschäftigten von Vorteil ist.
Den Stand Ihrer Reparatur können Sie jederzeit online unter “Reparaturstatus” auf unserer Website in Erfahrung bringen.
Sie sehen hier immer den aktuellsten Status Ihrer Reparatur und unser Team am Telefon oder vor Ort in der Boutique greift auf die gleichen Informationen zu, weshalb Sie über den Online-Status bestmöglich informiert sind – ganz ohne Wartezeit auf eine Antwort.
Wir verstehen, dass Erwartungen und Ergebnis manchmal nicht demselben Bild entsprechen. Für alles gibt es auch eine Lösung. Bitte wenden Sie sich an einen Mitarbeiter vor Ort oder schreiben sie uns (zum Kontaktformular). An dieser Stelle auch der Hinweis zu unserem Haftungsausschluss.
Ja, Versandkosten fallen für Reparaturen unter 120,00 Euro an. Details entnehmen Sie hier. Der Versand erfolgt von unserer Schwesterfirma EM CHANGE.
Ihnen stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung.
Sie können jederzeit zu den Öffnungszeiten in unserer Hauptfiliale München oder bei jeder Anlaufstelle Ihre Tasche vorbei bringen.
Unsere Standorte finden Sie hier (Anlaufstellen).
Ebenso können Sie bequem von Zuhause uns Ihre Tasche an die Hauptfiliale München zuschicken. Alle Details entnehmen Sie hier (So Funktioniert’s).